02. September 2011
Neue Bilder und ein neuer Zeitungsartikel online
Es gibt mal wieder einiges Neues zum Betrachten und zum Lesen. Zum einen findet Ihr hier ab sofort viele Bilder von unseren Auftritten in Mosbach und Homburg. Zum anderen gibt's seit heute auch einen Artikel der Saarbrücker Zeitung über unseren Gig in Homburg hier zu lesen. Viel Spass damit!

02. September 2011
Änderungen an der Website
Ab sofort gibt's hier die "Band"-Seite in überarbeiteter Form mit neuem Layout und nagelneuen Bildern aller Musiker.

13. März 2010
Bilder von den Gigs in Ettlingen und Reilingen online
Seit heute sind Bilder von unseren Auftritten im Vogelbräu in Ettlingen sowie beim Benefizkonzert "Voices for Haiti" in Reilingen online. Viel Spaß damit!

8. September 2009
Bilder vom Marktfest 2009 Ettlingen online
Nach dem supertollen Gig am 29. August 2009 beim Ettlinger Markfest sind die neuen Bilder ab sofort online (siehe unter Bilder).

Herzlichen Dank an unseren neuen Fan im Club Gaby Krass aus Forst bei Bruchsal für die erstklassigen Fotos.

20. Juli 2009
Zwei neue Termine
Es gibt seit heute zwei neue Gigs in unserer Terminliste.
Der wegen schlechten Wetters abgesagte Gig in St. Leon wird nachgeholt und zwar am 05.09. ab 19h. Wollen wir hoffen, dass uns Petrus diesmal gnädiger gesonnen ist.
Doch damit nicht genug, denn am selben Tag spielen wir bereits mittags ab 14h einen anderen Gig auf dem Gartenmarkt in Bad Bergzabern.
Nun kommt doch auch noch eine schlechtere Nachricht: Der Betreiber der Zwölf Apostel in Worms hat sich leider dazu entschlossen, in Zukunft in seinen Räumlichkeiten keine Konzerte mehr zu veranstalten. Dieser bedauernswerten Entscheidung fällt natürlich auch unser dort geplanter Gig am 03.10. zum Opfer!

05. Juni 2009
Termin in St. Leon abgesagt!
Achtung: Leider wurde der Auftritt am See in St. Leon morgen, 06.06. wegen den ungünstigen Wetteraussichten abgesagt!

05. Juni 2009
Personelle Veränderung
Unsere bisherige Sängerin Kirsten Münch hat sich leider entschlossen, unsere Band zu verlassen.
Sie möchte sich in Zukunft mehr ihrem starken Engagement bei Soulfinger sowie ihren weiteren Verpflichtungen widmen. Wir bedanken uns bei Kiki ganz herzlich für die tolle gemeinsame Zeit und wünschen Ihr für ihren weiteren musikalischen Werdegang alles erdenklich Gute!

Aber natürlich wird Black Stuff auch in Zukunft nicht ohne eine Powerfrau am Mikrofon auskommen müssen. Denn wir haben bereits eine fantastische Nachfolgerin für Kirsten gefunden. Ab sofort wird Melanie Haag zusammen mit Douglas am Mikro für den Gesang zuständig sein. Wir freuen uns sehr darüber, Melanie in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass jeder, der sie bei ihrem ersten Auftritt mit uns in Weinheim erlebt hat, uns zustimmen wird, dass wir mit ihr einen richtig tollen Fang gemacht haben!

20. April 2009
Weitere Terminänderung und neue Bilder online!
Bitte beachten: Der Termin für unseren Auftritt im Bistropic in Ettlingen hat sich ebenfalls geändert. Der Gig findet am 10.10. und nicht wie zuerst geplant am 12.09. statt.

Des Weiteren findet ihr hier ab sofort die Bilder von unseren Auftritten im Rex sowie im Vogel Hausbräu in Ettlingen.

3. April 2009
Terminänderung!
Bitte beachten: Der Termin für unseren Auftritt im Muddys Club in Weinheim hat sich geändert. Der Gig findet am 20.05. und nicht wie zuerst geplant am 30.05. statt.

25. Februar 2009
Neue Bilder online und neue Auftritte im Terminkalender
Das Jahr hat mit zwei wunderbaren Auftritten im a-zwei in Weinheim sowie im Rex in Lorsch perfekt angefangen. Ab sofort könnt ihr euch davon auch anhand der neuen Bilder überzeugen.
Zudem füllt sich unser Terminkalender stetig mit neuen Gigs. Schaut doch einfach mal nach!

2. Oktober 2008
Fernsehauftritt online
Auf der Homepage des Rhein-Neckar-Fernsehens könnt Ihr Euch inzwischen unseren Fernsehauftritt ansehen. Ihr findet das Video hier

18. September 2008
BlackStuff kommt in's Fernsehen!!
Tolle Neuigkeiten: Wir werden nächsten Dienstag, den 23.09. einen Fernsehauftritt in der Sendung "RNF Life" des Rhein-Neckar Fernsehens haben. Also auf keinen Fall verpassen und unbedingt ab 18h den Fernseher einschalten!

23. Juli 2008
Neue Bilder online
Seit heute sind die Bilder von unseren Auftritten in Homburg sowie in Reilingen online.

23. Juni 2008
Neue Bilder und Zeitungsartikel online
Seit heute sind die Bilder von den Auftritten in St. Leon und in Bruchsal sowie ein Zeitungsartikel vom Gig in Bruchsal online.

23. Juni 2008
Auftritt im Glashaus in Bad Schönborn verschoben
Bitte beachten: Der Auftritt im Glashaus in Bad Schönborn wurde vom 11. Oktober auf den 06. Dezember verschoben.

05. April 2008
Erwin wieder voll einsatzfähig
Wir freuen uns sehr berichten zu dürfen, dass unser Erwin sich wieder bestens von seiner Erkrankung erholt hat! Beim Gig in Ettlingen hat er wieder den ganzen Abend in die Tasten gegriffen und zwar so, als sei er nie weggewesen.

10. Januar 2008
Bilder und Zeitungsartikel des Gigs in Gaildorf online
Zuerstmal wollen wir an dieser Stelle allen ein schönes neues Jahr 2008 wünschen!
Zudem sind seit heute viele Bilder sowie ein Zeitungsartikel über unseren Gig am 15.12. in Gaildorf online. Viel Spass damit!

05. November 2007
Bilder und Zeitungsartikel der Gigs in Heidelberg sowie Eppingen online
Wie gehabt findet Ihr die Bilder und Artikel bei den Terminen verlinkt.
Es gibt seit heute allerdings zusätzlich auch noch zwei neue Menüpunkte "Bilder" sowie "Presse", damit Ihr noch schneller dort hin kommt.

05. November 2007
Erwin muss krankheitsbedingt pausieren
Leider hat unser Erwin in diesem Jahr mit einer schweren Erkrankung zu kämpfen gehabt. Wir sind allerdings überglücklich berichten zu dürfen, dass er diesen Kampf gewonnen hat, und es ihm von Tag zu Tag besser geht!
Wir sind sehr froh, dass wir für die Gigs in Heidelberg, Eppingen sowie Gaildorf einen fantastischen Ersatzmann gewinnen konnten: Volker "Wolfman" Kunschner, ein absoluter Profi und Vollblutmusiker. Weitere Infos zu Wolfman findet Ihr auf seiner MySpace Seite.
Erwin hat bereits in Heidelberg und Eppingen für einige Songs wieder selbst in die Tasten gegriffen und wir sind absolut zuversichtlich, dass er schon sehr bald wieder komplett das Ruder übernehmen kann!

11. Mai 2007
Bilder und Zeitungsartikel des Kammgarn Gigs sind online
Ab sofort findet Ihr hier auch Bilder sowie einen Zeitungsartikel über unseren Auftritt im Kammgarn.
Einfach im Menü auf Termine gehen und dort auf die entsprechenden Links klicken.

22. Februar 2007
Der erste Gig in neuer Besetzung
Unser erster Auftritt nach der Neuformierung ist geschafft.
Obwohl der Termin einen Tag nach Aschermittwoch vermeintlich denkbar schlecht lag, hat doch eine absolut stattliche Zahl an Zuschauern den Weg in den wunderbaren Cotton-Club des Kammgarns in Kaiserslautern gefunden. Dem Feedback von Veranstalter, Publikum und örtlicher Presse nach zu urteilen, dürfen wir wohl mit Fug und Recht behaupten, dass das Konzert ein voller Erfolg war. Wir alle hatten einen Riesenspass und freuen uns nun noch mehr auf kommende Gigs.

Bilder sowie Zeitungsartikel zum Kammgarn Gig folgen in Kürze!

24. Januar 2007
Blackstuff bekommt weibliche Verstärkung
In einem aufwändigen Casting-Verfahren, welches ohne Weiteres "Deutschland sucht den Superstar" und "Popstars" in den Schatten stellte ;-), haben wir nun eine Sängerin gefunden, welche zukünftig zusammen mit Douglas unser stimmgewaltiges Frontduo bilden wird.
Unsere Wahl fiel auf Kirsten Münch, welche unter anderem mit der erfolgreichen Band Soulfinger schon reichlich Bühnenerfahrung vorweisen kann.

Wir freuen uns sehr, dass Kirsten bei uns mitmachen möchte und heißen sie herzlich bei Blackstuff willkommen!

14. Dezember 2006
Veränderungen in der Besetzung und im Programm
Unser Sänger Mike hat uns verlassen, er wird sich voll auf seine bekannte und erfolgreiche Band 6pm konzentrieren. Wir wünschen ihm alles Gute!
Die Zeit mit ihm war musikalisch sehr erfolgreich und hat viel Spass gemacht.

Wir sind jetzt dabei, uns musikalisch etwas zu verbreitern und den Anteil der Gewürze Soul und Funk an unserem Programm deutlich zu erhöhen. Wir freuen uns, dass wir mit Douglas Weaden einen Sänger gewinnen konnten, der diese Mischung überzeugend darbieten kann. Eine Sängerin wird noch gesucht.

Näheres dazu folgt in Kürze.